5. Kultur. Wirtschaft

Datum
10.November 2023

Fotografie
Susann Friedrich

Unsere nun bereits 5. Kultur.Wirtschaft  stand vor der Tür, zu der wir wieder geladen hatten.

Regionale Gewerbetreibende, Handwerker, Vertreter der Industrie und Verwaltung, Bildung sowie der Kunst und Kultur zählten zu unseren Gästen.

Aufbauend auf die vergangenen Kultur.Wirtschaft -Tage sind wir uns sicher einen Beitrag zum Austausch und zur weiteren Vernetzung beigetragen zu haben.

Eine musikalische Umrahmung der Musikschule „Heinrich Berger“, eine kleine Kunstausstellung und die Vorstellung mit anschließender

Preisverleihung von zwei ausgelobten Wettbewerben zwischen den

regionalen Grund- und Sekundarschulen erwarteten uns traditionell an diesem Tag.

Für das leibliche Wohl sorgte ein Buffet.


Pressemitteilungen

giese group