Strategie

Innovativer 
Innenausbau 
mit System.

Seit nunmehr drei Jahrzehnten realisieren wir für unsere Auftraggeber die verschiedensten Bauaufgaben im Innenausbau. Unter dem Leitsatz „Funktion und Design im Innenausbau“ entwickelte sich das Unternehmen in diesem Zeitraum von einem kleinen Tischlerbetrieb zu einem der führenden Innenausbauunternehmen.

Unsere tägliche Arbeit und Identität prägen Werte wie Handschlagqualität, Zuverlässigkeit, Kunden- und Teamorientierung sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Strategie

Unsere Werte

Unsere Unternehmenskultur: 
Die 4 Prinzipien der giese group. 

Verlässlichkeit.  Anerkennung. Leidenschaft. Fortschritt. Das sind unsere vier Prinzipien, die uns verbinden und uns einzigartig machen. Sie bilden unsere gemeinsame Unternehmenskultur und sind alles was wir brauchen, um zusammenzuwachsen und zusammen zu wachsen. So können wir gemeinsam noch stärker werden und den Erfolg der giese group nachhaltig sichern. Hinter diesen vier Prinzipien steht aber noch mehr. Was sie für uns bedeuten, zeigen je drei Interpretationen.

Unsere Werte

Management

Lernen Sie die Köpfe hinter der giese group kennen.

Engagierte Teams sichern unseren Erfolg. Unternehmerisches Denken wird immer wichtiger. Mit unserem Managementteam, das alle Mitarbeiter der giese group ermutigt, sich einzubringen und die giese group aktiv mitzugestalten, sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt.

Management

Historie

Vom kleinen Tischlerbetrieb zum Innenausbauunternehmen.

Was im Jahr 1990 mit einer kleinen Tischlerei angefangen hat, ist heute eines der führenden Unternehmen im Innenausbau. Die erfolgreiche Positionierung am Markt hat die giese group nicht zuletzt einer stetigen Weiterentwicklung und dem konsequenten Ausbau der Kernkompetenzen zu verdanken.

Historie